Willkommen,
aber um was geht es hier eigentlich?


Liberty

Ich freue mich über jeden Besucher auf dieser Seite und will kurz erklären, was hier zu sehen ist.

Auf dieser rein privaten Homepage zeige ich eine Auswahl meiner kreativen Erzeugnisse, erzähle über meine Liebe zu Booten und präsentiere eine Reihe von Reiseberichten in Form eines Logbuches.
Inzwischen sind noch ein paar private Gedanken, einiges an Halbwissen und Kurzgeschichten hinzugekommen.

Viel Text zum Lesen.
Alle weiterführenden Texte werden als PDF-Dateien angeboten. Sollten die PDF-Texte schlecht lesbar sein, so könnten die Einstellungen im Browser schuld sein, oder die kostenlose, aktuelle Version des Acrobat-Readers könnte Abhilfe schaffen.



  Zum Weiterlesen (in PDF) hier klicken 


Eine kostenlose Version des Acrobat-Readers kann man sich durch anklicken der folgenden Adresse runterladen.
http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html